rest in peaces
  Startseite
    1. Altes & Neues
    2. Info
    3. Heimkino
    4. RADIO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Danke fürs Lesen.

http://myblog.de/bob-grob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Jo, hier is Bob Grob.

Der Name an sich hat ne längere, aber weniger unterhaltsame Geschichte. Nach einigen missglückten Versuchen, einen halbwegs lesenswerten Blog zu machen, is das hier der vorerst letzte Versuch. In letzter Zeit haben sich die Reihen meiner Zuhörer und Ansprechpartner mehr und mehr gelichtet, was ich zum kotzen find... Naja. Was mich lange Zeit zum Trugschluss führte, dass ich langweilig bin. Wer das noch mal behauptet, kriegt aufs Maul.

Ich bin doch nich jedermanns Depp.

Für euch Unbekannte einfach Bob. Is kurz, kann sich jeder Depp merken und ich muss nich damit rechnen, dass mir jemand außerhalb des Internets jemand aufn Keks geht...

Der Blog is in erster Linie für mich. Wenn das hier niemand liest, halb so schlimm. Es is so, dass ich das Vergangene noch mal verarbeite, damit ich aus Fehlern besser lerne. Ich hab festgestellt, dass man eben damit nie aufhören kann.

 

Des Weiteren hab ich vor, so ziemlich jeden Tag zu bloggen, unabhängig davon, WIE angepisst ich bin. Damit man mal das volle Ausmaß meines angeboreren Zorns sehen kann...

In erster Linie versuch ich jedoch zu unterhalten, da mir doch einige amüsante Dinge zustoßen, zumal ich das gewöhnlich mit rücksichtslosem Zynismus kommentiere. (Ich sag dann böse Dinge drüber.)

Viel Spaß mit Bob Grob.de... oder auch nich.

Alter: 34
 

Ich mag diese...
Musiker: Punk:
Terrorgruppe, Bad Religion, Farin U, NOFX

Metal:
Iron Maiden, Metallica, COBHC, Knorkator, System of a down

Rock:
Subway to Sally, In Extremo, Christina Stürmer

Hip Hop (seltener):
Sido, Harris, B-Tight, Toni D

Techno:
Sunshine live, Robert Miles

Hobbies: Musik, tüfteln, Auto fahrn, meine Fischis

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung