rest in peaces
  Startseite
    1. Altes & Neues
    2. Info
    3. Heimkino
    4. RADIO
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

Danke fürs Lesen.

http://myblog.de/bob-grob

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Abschied

Manchmal kommts einem so vor, als wär alles, was man erlebt hat, alles was man mitgemacht hat... nie passiert.

Heut war mein letzter Arbeitstag als Auszubildender. Nun bin ich ein Fachmann. Juhu. Vom Meister hab ich die Hand gekriegt, vom Chef? Eh eh. Net wirklich. Naja. Morgen geh ich erst mal aufs Arbeitsamt. Dann in die Firma, Spind ausräumen, Papierkram etc usw.

Ich wein diesem Saftladen ehrlich gesagt keine Träne nach.  

Dann ein Bewerbungsgespräch, bei dem ich mir sehr viel Mühe geben werde. Oh ja. Danach... wird das Klo und das Bad komplett fertig gemacht.

Am Samstag kommen die Möbel, die schon dort sind, dran. Und am Mo/Di kommt die Küche und das Wohnzimmer.

Sonntag in einer Woche werd ich wohl nich mehr unbedingt jeden Tag bloggen... da das mit dem Internet noch was dauern kann.

Alles in allem wird das ne schöne Festung. Die Grobs Burg halt.  

15.2.07 18:37
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kari (15.2.07 19:29)
schade, dass ich nicht dabei sein kann.


Bob (15.2.07 23:15)
Doch. Kannst du.
Wenn du willst...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung